in Erinnerung


 

 

Elsa  2014-2021

      

 

Unsere liebe Elsa, wir vermissen dich so sehr. Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief; du hast dein Leben genossen und warst eine Draufgängerin. Eines Abends fanden wir dich sehr geschwächt Zuhause vor. Sofort haben wir dich ins Tierspital gebracht, wo du eine Woche lang um dein Leben gekämpft hast. Dein Körper wollte nicht mehr und wir mussten dich schweren Herzens gehen lassen. Wir danken dir für die zwei schönen Jahre,  die wir mit dir verbringen

durften. Deine Schwester Anna und Bumbleebe werden dich auch nie vergessen.

 

Ruhe in Frieden.

 


 

 

Kyra  2005-2019

 

Viele und schöne Jahre durften wir dich begleiten. Auch wenn der Anfang

nicht immer einfach war, haben wir nicht aufgegeben und zusammen daran gearbeitet. Wir durften so viel von dir lernen, dafür sind wir dir sehr dankbar. Wir werden dich nie vergessen und tragen dich in unserem Herzen weiter...

 

Ruhe in Frieden


 

 Bumbleebe 12.04.2013 - 30.03.2024

 

 

Mein über alles geliebter Bumbleebee meine Seelen Katze

 

Die Welt ist am Samstagmorgen 30.03.24 für uns still gestanden und der Himmel hatt einen witeren Stern mehr bekommen, unser geliebter Bumbleebe ist sehr unverhoft   gestorben😭, wir können es noch garnicht fassen, der Schock und die Trauer sitzen noch sehr tief .Mein lieber Bunbleebe du warst immer mehr Hund als Katze, das tägliche putzen von Ria war deine Tagesaufgabe, die vieln Mäse die du uns nach Hause gebracht hast als Geschenk fanden wir nicht immer so toll vorallem wen du sie lossgelassen hast und wir sie einfangen musten, die Geduld die du mit den Welpen hattest waren so unglaublich hilfreich, die vielen schönen Momente mit dir und die fast 12.Jahren die du uns geschenkt hast werden wir dir nie vergessen, Bumbleebe stammte aus meiner Maine Coon zucht . Ich, Anna und die Hunde werden dich so vermissen.

 

                                                         Ruhe in Freiden